top of page

Was wir für dich tun können?

Wir sind kreative und zuverlässige Partner in der Umsetzung von Kundenwünschen. Insbesondere bei Personen mit Ängsten und Sorgen im Umgang mit digitalen Medien nehmen wir uns die notwendige Zeit für eine ausführliche Beratung. Wir sind technikversessen und haben den Anspruch, unsere Kunden mit den modernsten Möglichkeiten ins richtige Licht zu rücken. 

Erlebe die Vorteile von Local Lights und lass uns gemeinsam dein Potential sichtbar machen.

 

schild stanbild mit background.png

Dir fehlen MitarbeiterInnen? Du bist auf der Suche nach Auszubildenden oder möchtest dein Unternehmen in richtigen Hände abgeben? Wir unterstützen dich!

Du brauchst mehr Sichtbarkeit? Wir zeigen wo du bist, wer du bist, was du machst und was du brauchst?
Wie? In einer 15 minütigen Talkshow!

Komp 1_00020.png
Microphone Sound Editing_edited.jpg

Du hast noch mehr zu sagen? Gemeinsam gehen wir mit dir ins Detail. Wie? Mit dem Local Lights Podcast beleuchten wir regionale Themen der  UnternehmerInnen.  

Du möchtest dich zeigen? Mit dem Charakterintro stellen wir dich und deine wichtigsten Bedürfnisse auf eine moderne Weise vor. Ohne viel Schnick Schnack! 

vlcsnap-2024-02-09-10h31m21s290_edited.j
shorts_edited.jpg

Highlights

Du hast bei unserer Talkshow teilgenommen und brauchst noch ein paar Highlights für Social Media? Kein Problem! Diese Leistung bekommst du bei uns gratis dazu!

Anker 1

Du möchtest ein Local Light werden?

Was sind deine Vorteile?

- Wo du bist!

- Wer du bist!

Wir zeigen:

- Was du machst!

- Was du brauchst!

bottom of page